Mittwoch, 22. Februar 2017
Nach ein paar Tagen Pause ....
... läuft es gleich wieder besser. ich war mit meiner letzten Schreibsession alles andere als zufrieden, meine Dialoge wirken viel zu sehr gestellt. Aus diesem Grund hatte ich die letzten Tage auch wenig Motivation weiter zu schreiben, hinzu kam das ich seit einigen Tagen sowas von müde bin und eigentlich nur noch schlafen wollte. Heute aber war die Motivation wieder da, wieder nach einem schönen Lauf, anscheinend brauche ich das um den Kopf frei zu bekommen. Jedenfalls habe ich gerade wieder 880 Wörter geschrieben und zwei Szenen fertig gebracht. Danach noch 25 Minuten Visual Basic. Das sollte es für heute wieder gewesen sein, morgen möchte ich eventuell eine Runde mit dem Mountain Bike fahren und weiter schreiben. Ich muss eh alles überarbeiten, dann werde ich an den Dialogen feilen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen