Sonntag, 12. Februar 2017

Die erste Einheit - Visual Basic 2015

Geschafft, die erste Einheit "Visual Basic 2015" ist geschafft, ich habe mich 30 Minuten mit dem Programm befasst. Da ich die 2015er Version erst über Nacht installiert habe und meine letzten Versuche ungefähr 2010 stattgefunden haben diente diese Einheit eigentlich nur dem ersten "probieren" was sich geändert hat. Da wir jetzt schon halb zwölf haben werde ich jetzt noch etwas zocken und dann wohl schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen