Montag, 13. Februar 2017

Heute war ich wirklich fleissig

Ich bin stolz auf mich, mir sind heute tatsächlich mehrere produktive Einheiten gelungen. Zum einen habe ich mich wieder mit Visual Basic befasst, hier sind es aktuell dann zwei 30 Minuten Einheiten, dann habe ich an einem Sachbuch geschrieben, knapp 500 Wörter waren es und eine gute Recherche dazu habe ich auch geschafft. Was mich aber am positivsten stimmt ist das ich endlich ein Grundgerüst zum ersten Teil meiner geplanten Serie über einen Ermittler zu Papier bzw. in eine Mindmap gebracht habe. An dieser Story arbeite ich gedanklich schon relativ lange, allerdings immer nur mit "angezogener Handbremse". Wenn es so weiter läuft wie heute dann könnte ich Ende der Woche vielleicht sogar endlich anfangen zu schreiben. Schauen wir mal.
Jetzt ist es schon wieder Mitternacht und dummerweise muss mich morgen früh aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen